Automatisierte Software-Inventarisierung für jeden

Network Inventory Advisor ist ein Software-Management-Tool für das Erkennen und Tracking von Software- und Hardware-Computer-Inventar.
Inventar führen

Bestandslisten führen kostet Geld

Network Inventory Advisor bietet eine 15-Tage-Testversion an, so dass Sie die Möglichkeit haben, unsere Software für Netzwerk-Geräte-Erkennung auszuprobieren. Für nicht kommerzielle Nutzer und Unternehmen ist unsere Preisstruktur wirklich günstig. Dank seiner beeindruckenden Features hilft Network Inventory Advisor vielen Unternehmen dabei, bei Ihrem Bedarf an Software-Inventarisierung Kosten einzusparen. Er bietet eine schnelle, skalierbare Agentless-Inventarisierung mit niedrigem Kostenaufwand.

Sichere netzwerkweite Software-Inventarisierung hilft Ihnen, ein Unternehmen zu führen, in dem Sie genau wissen, was wo installiert ist, ob Sie genügend Lizenzen erworben haben oder ob es ungenutzte Lizenzen gibt, die Sie nicht zu erneuern brauchen. Die Software für Computer-Asset-Management Software beinhaltet praktische Berichte für manuelle Dateneinträge über Ihre Software-Infrastruktur, sowie auch voll automatisierte Statistiken zu Lizenz-Compliance für die meistverwendeten Software-Titel.
Inventar-Management

Software für Asset-Inventar-Management

Network Inventory Advisors Integriertes Reporting und Charting ist unübertroffen und bietet flexible Software-Inventarisierung und Auditing-Informationen auf einen Blick. Mit unserer Software für Netzwerk-Inventar-Management ist Ihr Netzwerk unter ständiger Kontrolle und mit den neuesten Audit-Resultaten versorgt. Behalten Sie den Überblick über die Software-Umgebung Ihres Netzwerks und verwalten Sie Software-Assets mit Leichtigkeit.
Software-Inventarisierung für Unternehmen

Software-Inventarisierung für Unternehmen

Network Inventory Advisors Module für Inventarisierung und Verwaltung von Software sind einfach genug, um von jedem Angestellten genutzt zu werden, und gleichzeitig leistungsstark. Sie können individuelle Berichte für bestimmte Nodes erstellen über Software-Änderungen, genutzte Lizenzschlüssel und installierte Anwendungen, sowie umgekehrte Software-Berichte, die zeigen, wo ein bestimmter Software-Titel installiert ist oder fehlt.

Das Audit-Tool für Software-Lizenzierung zielt darauf ab, die effektivste Inventar-Funktionalität für Software und Hardware zu bieten, zu einem sehr günstigen Preis, und sogar kostenlos!

Jetzt Network Inventory Advisor ausprobieren

Läuft auf Windows. Scannt Windows, Linux, Mac OS X, SNMP.

Automated Software inventory for everyone

Network Inventory Advisor is a software management tool for discovering and tracking software and hardware computer inventory.
Keeping inventory

Keeping inventory costs money

Network Inventory Advisor has a 15-day trial, so you have a chance to try the Network Device Discovery Software. For non commercial users and businesses, our pricing is really friendly. Thanks to awesome features Network Inventory Advisor helps many companies save on their software inventory needs. It provides a fast, scalable and agentless inventory with low overhead.

Secure network-wide software inventory helps you run a company knowing what is installed where, whether you have enough licenses purchased, or if there are unused licenses that you don't need to renew. Computer Asset Management Software features convenient reports for manual data entry on your software infrastructure, as well as fully automated license compliance statistics on most popular software titles.
Inventory management

Software asset inventory management

Built-in reporting and charting in Network Inventory Advisor is second to none, providing flexible software inventory and auditing information at a glance. With our Network Inventory Management Software your network is constantly under control being updated with the latest audit results. Monitor your network software environment and manage your software assets with ease.
Enterprise software inventory

Enterprise software inventory

Software inventory and management modules in Network Inventory Advisor are simple enough to be used by any employee, and powerful at the same time. You can build customizable reports on software changes, license keys used, applications installed on certain nodes, and reversed software reports that show where a specific software title is installed or is missing. Software Licensing Audit Tool is aimed to provide the most effective software and hardware inventory functionality at a very affordable price, and even for free!

Start now with Network Inventory Advisor

Runs on Windows. Scans Windows, Linux, Mac OS X, SNMP.