Sammeln Sie Ihr Hardware Inventar mit Network Inventory Advisor

Nutzen Sie Network Inventory Advisor, um eine breite Vielfalt an Informationen über die Hardware-Konfiguration der Geräte in Ihrem Unternehmen zu sammeln, wie z. B. CPU, Speicher, Betriebssystem, Audio & Video und Peripheriegeräte.
IT-Inventar-Management

IT-Inventar-Management

Network Inventory Advisor vereinfacht die Aufgabe, mehrere Systeme und sogar Netzwerke zu verwalten, um ein Vielfaches. Software-Lizenzmanagement, Software- und Hardware-Inventarisierung sind unter den von der App gebotenen Schlüsselfunktionen. Die Hardware-Inventarisierung erfolgt direkt über das Anfragen von Remote-Computern in Agentless-Modus (WMI), oder durch das Nutzen einer Agent-Utility. Letztere ermöglicht in spezifischen Fällen eine bessere Inventarisierung bestimmter Hardware-Arten.

Die Netzwerk-Zusammenfassung in Network Inventory Advisor erstellt Berichte über jede Hardware in Ihren Netzwerken und verbundene Geräte, sie ist eine hervorragende Ressource für grundlegende Statistiken. Für mehr Flexibilität sehen Sie sich die individualisierbaren Berichte an, die in unserer Lösung für Hardware-Inventarisierung verfügbar sind.
Planmäßiger Netzwerk Scannen

Sammeln, Speichern und Analysieren

Mit planmäßigen Netzwerk-Scans können Sie ganz einfach Veränderungen bezüglich der Hardware in Ihren Netzwerken verfolgen. Es ist uns bewusst, dass die Inventarisierung eines Netzwerkes keine einfache Aufgabe ist, besonders plattformübergreifend oder in schlecht organisierten Netzwerken.

Dennoch, Computer-Audit-Software ist die richtige Lösung für Hardware-Audits jeder Komplexität. Sie können innerhalb von Minuten aktuelle Informationen über Ihre Netzwerk Computer erhalten. Behalten Sie mit Network Inventory Advisor immer den Überblick über Ihr Hardware-Inventar!
Hardware-Inventar

Behalten Sie den Überblick über Ihr Hardware-Inventar

...jederzeit. Sie machen Hardware-Inventur aus Steuergründen, externe Audits, als Service oder aus anderen Gründen? Sie würden das niemals manuell mit einem Spreadsheet erledigen, stimmt's? Ein Netzwerk-Management-Tool liefert eine vollständige schnelle Inventur all Ihrer Rechner. Es gab schon immer einen besseren Weg, Hardware-Inventarisierung zu managen — Network Inventory Advisor.

Egal, wie groß Ihr Netzwerk ist, es ist nur eine Angelegenheit von Minuten, es komplett zu scannen und die Berichte zu erstellen, nach denen Sie gesucht haben mit einem Software-Scanner wie Network Inventory Advisor.

Jetzt Network Inventory Advisor ausprobieren

Bauen Sie eine umfassende Datenbank mit detaillierten Informationen über die Computer in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation auf, indem Sie mit Network Inventory Advisor die Daten Ihres Hardware-Inventars sammeln.

Collect Hardware Inventory with Network Inventory Advisor

Use Network Inventory Advisor to collect a wide variety of information about the hardware configuration of the devices in your organization such as CPU, memory, operating system, audio & video, and peripherals.
IT Inventory Management

IT Inventory Management

Network Inventory Advisor greatly simplifies the task of managing multiple systems and even networks. Software license management, software and hardware inventory are among the key features provided. Hardware inventory works by querying remote computers in agentless mode directly (WMI) or using an agent utility. The latter is capable of a better inventory of certain hardware classes in specific cases.

Network summary in Network Inventory Advisor reports on all hardware in your networks, joined by devices, it's a great resource for basic statistics. For more flexibility, check out customizable reports available in our hardware inventory solution.
Scheduled network scanning

Collect, store and analyze

With scheduled network scanning you can easily track history of hardware changes in your networks. We realize that hardware inventory of any network is not an easy task, especially in multi-platform or poorly organized networks.

However, Computer Audit Software is the right solution for hardware audits of any complexity. You can obtain actual information about hardware of your networked computers in minutes. Stay on top of hardware inventory with Network Inventory Advisor monitoring tool!
Hardware inventory

Know your hardware inventory

...at all times. Running a hardware inventory for tax issues, external audits, as a service or for other reasons? You would never want to execute it manually in a spreadsheet, would you? Network Management Tool delivers a complete fast inventory of all of your machines. There has always been a better way to manage hardware inventory — Network Inventory Advisor.

It doesn't matter how big is your network, it's just a matter of minutes to scan it all and build reports you were looking for with a Software Scanner as Network Inventory Advisor.

Start now with Network Inventory Advisor

Build a rich database containing detailed information about the computers in your organization by collecting hardware inventory data with Network Inventory Advisor.