Schnelle und leistungsstarke Software für automatisierte Computer-Inventarisierung

Ein Programm für Computer-Asset-Management, das Ihr Hardware-Inventar in perfekter Ordnung hält. Bietet einen herausragenden Audit für Ihre Systeme.
Sofortige Netzwerksichtbarkeit

Sofortige Netzwerksichtbarkeit für Sie

Führen Sie einen Scan durch und erhalten Sie Inventur-Berichte zu all Ihren Computern, mit der aktuellen, detaillierten Konfiguration von Software und Hardware jeder Workstation, jedes Servers, jedes Laptops. Unsere Lösung für Asset Management erkennt automatisch den Computer-Typ und klassifiziert ihn.

Sie können außerdem Computer taggen, indem Sie deren tatsächlichen Status spezifizieren und spezifischen Nutzern zuweisen und, falls erforderlich, auch technischen Eigentümern.
Netzwerk-Software-Inventar

Organisieren Sie Ihr Netzwerk Software Inventar

Mit Netzwerk Verwaltungssoftware identifizieren Sie schnell Software-Titel, die in Ihrem Netzwerk genutzt werden und die Software-Lizenz-Compliance. Sie können ganz einfach Änderungen in Ihrer Software- und Hardware-Umgebung lokalisieren und verfolgen.

Sie werden erstaunt sein, wie einfach es ist, Ihr gesamtes Computer-Inventar zu organisieren! Nodes werden automatisch gruppiert aufgrund ihrer Arbeitsgruppen. In Network Inventory Advisor 4 können Sie sogar mehrere Netzwerke erstellen und verwalten, eines für jeden Ihrer Kunden oder mehrere…
Export und Druck

Bereit für Export und Druck

Sobald alle Daten gesammelt und organisiert sind (hauptsächlich automatisch durch Network Inventory Advisor selbst), können Sie die Berichte erstellen lassen, die Ihre Kunden oder Ihr Chef wünschen, und sie ganz einfach ausdrucken oder sie in viele verfügbare Formate exportieren.

Selbst, wenn Sie Ihr Computer-Inventar für den besseren Überblick nach spezifischen Nodes und Gruppen gefiltert bekommen, wird der exportierte Bericht exakt Ihrer Konfiguration entsprechen, daher heißen die Optionen für Druck und Export in Network Inventory Advisor "Dies Exportieren" (Export This) und "Dies Drucken" (Print This).

Jetzt Network Inventory Advisor ausprobieren

Läuft auf Windows. Scannt Windows, Linux, Mac OS X, SNMP.

Fast and powerful automated Computer Inventory Software

Computer Asset Management program that will maintain your hardware inventory in a perfect order. Provides a great audit for your systems.
Instant network visibility

Get instant network visibility

Scan your network and get inventory reports on all of your computers with the updated, detailed software and hardware configuration of each workstation, server or laptop. Our asset management solution automatically detects the type of computer and classifies them. You can also tag each computer by specifying its actual status and assigning them to specific users and technical owners if required.

Network Inventory Advisor is the best monitoring tool for professionals; installed in a few minutes it easily discovers all network devices keeping your units organization. Additionally, you can track non-IT nodes manually.
Network Software Inventory

Organize your Network Software Inventory

With Network Management Software, you will quickly identify software titles used across your network and software license compliance. You can easily locate and track changes of your software and hardware environment.

You will be surprised how easy it is to organize your complete computer inventory! Nodes are automatically grouped according to their workgroups. You can even create and manage multiple networks in Network Inventory Advisor 4: one for each of your clients, or several…
Export and printing

Ready for export and printing

Once all the data is collected and organized (mostly automatically by Network Inventory Advisor itself), you can run the reports required by your clients or boss, and easily print or export them into many available formats.

Even if you get your computer inventory filtered for better overview of specific nodes and groups, the exported report will match your configuration exactly, that's why printing and exporting options are called "Export this" and "Print this" in Network Inventory Advisor.

Start now with Network Inventory Advisor

Runs on Windows. Scans Windows, Linux, Mac OS X, SNMP.